![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Tipps & Tricks Ihr habt einen interessanten Tipp zu Windows oder eine beliebigen Anwendung? Teilt uns Eure besten Tipps & Tricks mit! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Die besten Tipps und Tricks unserer Mitglieder!
Diese Situation kennt sicher Jeder. Windows spinnt mal wieder oder die Anwendung xy stürzt bei jeder Gelegenheit ab. Was tun? Natürlich begibt man sich auf die Suche nach der Ursache und nach einer passenden Lösung für das lästige Problem. Man fragt bei Freunden und Bekannten, liest in PC-Zeitschriften oder Büchern, oder sucht auf Internetseiten und in PC-Foren nach einer Antwort. Hat man dann endlich eine Lösung gefunden, ist die Freude darüber natürlich groß. Wir wollen versuchen an dieser Stelle Eure besten Tipps und Tricks zu allen erdenklichen PC-Themen zu sammeln, aufzubereiten und allen Besuchern zur Verfügung stellen. Du weißt wie man einen bestimmten Bluescreen unter Windows Vista vermeidet? Du kennst eine Lösung wenn das Programm xy mal wieder instabil läuft und ständig abstürzt? Vielleicht kennst Du einen Trick wie man einen etwas in die Jahre gekommenen Drucker oder Scanner dennoch unter Windows Vista anschließen und fehlerfrei betreiben kann? Dann bist Du hier genau richtig! Teile Dein Wissen mit allen anderen Besuchern und schreibe hier in dieses Unterforum Deine besten Tipps und Tricks zu Windows und Co. Gruß Schwabenpfeil!
"Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen." Johann Wolfgang von Goethe Geändert von schotti111 (13.09.2008 um 21:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 12.12.2007
|
Hi,
gute idee! Gefällt mir dann malö los mit den tipps! |
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Moin, Schwabenpfeil!
Tolle neue Rubrik, oft sind es gerade die kleinen Tipps und Tricks, die das Leben mit dem Rechner leichter machen. Gibt es eigentlich einen Thread für nützliche, oder auch interessante Links? Viele Grüße! Meikel |
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 29.05.2005
|
Ich habe da 1500 Tips gefunden com! – Tipps
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Danke für die Tipps, aber eigentlich meinten wir eigene Tipps, keine Tippsammlungen.
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.01.2009
|
Hm, immerhin ein erster Gehversuch nach 3 bzw. 6 Jahren
![]() Hier meiner erster Schritt: WinTotal Tipparchiv Tipparchiv - WinTotal.de PS: Eigene Tipps hab ich leider keine - da seit 7 Jahren auf demselben XP System unterwegs - und dank Klon-Backup & Partition bisher ohne tiefgreifenderes Problem (toi-toi-toi). Das verwendete Live-System-Klon-Tool dazu ... XXClone http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=4292 Zweiter Tipp: Könnte nützlich für Neuanschaffungen bei Antivirus bzw. Firewall sein ... AV-Test Produkt Review und Zertifizierungs-Report - 2010/Q4 http://www.av-test.org/certification...n_desc&lang=de Proactive Security Challenge (Englisch) http://www.matousec.com/projects/pro...ge/results.php
Geändert von ^L^ (14.03.2011 um 16:42 Uhr) |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|