![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Im IE und FF ist mein Notebook schrecklich lahm beim Aktualisieren der Anzeige (es geht immer eine Grenze von alter und neuer Anzeige von oben nach unten^^). Liegt imho wohl daran, dass ich nach Neuaufsetzen des Systems nur den Standardgrafikkartentreiber hab und nix vom Hersteller.
Problem: Everest liefert mit ##Informationsliste Wert Grafikkarte nVIDIA GeForce4 488 Go (Medion) Dazu finde ich aber überhaupt keine Treiber, was mache ich falsch? Bitte Hilfe! Herzlichen Dank, ich hoffe meine Problembeschreibung war genau genug..... |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
nVidia hat offiziell keine eigenen treiber dafür. du bekommst den treiber dafür nur bei medion
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Hallo, versuch es mal hier
Medion Deutschland - Service - Treiber & Updates
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Sonst ne Idee? |
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 19.02.2009
|
Mal vorsichtig hier und unter Driver schauen:
NVIDIA & Laptop News | Latest NVIDIA drivers and related news | laptopvideo2go.com dort gibt es aber nur geleakte Treiber, also nicht offizielles und nicht mit "Laufgarantie". Wen du nach der Auswahl vom Betriebssystem ect. die Treiber gelistet bekommst, kannst du mit einem Klick auf die einzelnen die unterstützten Karten sehen. Ich denke das du für die Karte noch einen der alten Detonator Treiber nehmen musst. Bei Omega Driver kannst du auch mal schnuppern: OmegaDrivers.net - Home of the ATI & NVIDIA Omega Drivers. NVIDIA Die bei dir verbaute Grafik ist zudem und somit erschwerlich noch ein Sondermodell welches offiziell ohnehin nur von Medion supported wird... |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Versuch ist es wert:
NVIDIA GeForce4 488 Go Download - ATI PCI Drivers (runter scrollen, rechts "Free Download" beim entsprechenden BS nehmen (oder gleich bei "Windows All")) Rabe (den "Windows All" hab ich mal testweise geladen und gescannt - schien sauber...)
Computer setzen logisches Denken fort! Unlogisches auch.... Geändert von ravenheart (22.02.2009 um 22:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
|
![]() |