![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich hatte viren auf dem pc. dann hab ich es neu installiert und jetzt ist die grafik zu groß, so dass ich noch nicht mals den start sehen kann.
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 08.02.2009
|
Drück mal den "Auto-Adjust"-Knopf am Bildschirm und installiere die Board/Grafikkartentreiber und drücke wiedermals den "Auto-Adjust"-Knopf. ^^
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Nach einer Neuinstallation des Betriebssystemes müssen alle Mainboardtreiber (Schnittstellen,USB,Chipsatz etc...) sowie Treiber für externe Geräte (Drucker,Scanner ) und auch Grafiktreiber neu installiert werden damit die Bildschirmauflösung unter Anzeige in der Systemsteurung angepasst werden kann. wenn du nicht weisst welche Hardware verbaut ist dann lade Everest Home Edition herunter und poste hier den Bericht. Schau auch mal unter Start-Einstellungen-Systemsteuerung-System Registerkarte Hardware dann unter Button Geräte Manager ob du Einträge mit einem ! oder ? findest.(das+davor auch anklicken) Hier fehlen jeweils die Treiber mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|