![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Hallo habe noch clips video datei von meiner älteren logitech cam auf dem pc,leider lassen sich die nicht mehr abspielen,nur sound ist beim media player zu hören.Mit dem vlc player gehts auch nicht da kommt folgende fehlermeldung,
Kein passendes Decodierungsmodul: VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "IV50" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern. habe ein gspot von dem clip gemacht siehe anhang. Was für ein codecs brauche ich da,bitte um rat. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 01.12.2007
|
Du sagst, die Cam ist schon älter? Du könntest es damit probieren Confirm Download
Ansonsten hab ich mich früher auch immer mit 6 oder mehr Media Playern rumgeschlagen, weil keiner alles fehlerfrei oder überhaupt abgespielt hat. Bis ich den KMPlayer gefunden habe, ausprobieren lohnt sich > google. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
ja hat geklappt jetz spielt der media player die clips ab,was es aber acuh nicht mehr aspielt sind meine neuen handycam mpeg filme.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Er spielt seit der Codec Installation keine Mpeg Filme mehr ab? Oder Trat das Problem schon vor der Codec installation auf? Ich würde ja wirklich einen Blick auf den KMPlayer werfen.
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
ne ging glaub schon vorher nicht mit vlc player laufen die mpeg,nur media player will nicht.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
..hast Du es mal damit probiert?:
Download XP Codec Pack 2.5.0 – XP Codec Pack is one of the most complete codec packs
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
auch mp3 laufen nicht mit dem media player,aber mit anderen playern wie media player classic gehts.
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
IV 50 ist ein Codec von Intel, den gibt es hier: Intel Create & Share® Camera Pack 1.0 PCI*Codec Installer [CODINSTL.EXE] Gruss Micha
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
media player gibt trotzdem fehlermeldung bei mp3,mit vlc player gehts.
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
@ Michael, den Indeo Codec hab ich ihm bereits gelinkt. Für was brauchst du denn den WMPlayer so dringend? Wie gesagt, hab früher auch mit X Playern rumgefummelt bis ich endlich den KMPlayer gefunden habe. Ich kann dir nur nochmal ans Herz legen diese auszuprobieren, dann solltest du auf andere Player verzichten können.
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|