![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
HAy leute
ich habe nicht soviel ahnung von pc aber dar mein headset(mic) sehr leise ist wollte ich es mal mit einem neuen treiber ausprobiren ich habe alles schon gemacht dasmein mic angeblich lauter machen soll aber nix hat sich getan NUn zur frage : Wie deinstalire ich meinen alten treiber oder spiele ich einen neuen drauf meine pc daten: Betribsystem:Xp http://img193.imageshack.us/img193/8898/unbenanntaa.png bitte um gute hilfe |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Bist du mal in der Lautstärkeregulierung gewesen und hast es da umgestellt ? unten rechts in der Taskleiste durch rechtsklick die Lautstärkeregulierung bzw den soundmixer deiner SOundkarte öffnen. Ebenfalls die Einstellungen unter Sound und Audiogeräte in der Systemsteuerung kontrollieren. Da es sich um onboard sound handelt kannst du dir den aktuellen treiber beim Hersteller deines Mainboards herunterladen. Hersteller und Modell findest du auch in Everest Home Edition. Gruss sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an Geändert von sea (04.12.2009 um 18:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
kannst du mir genauer sagen wo ich die angaben über die soundkarte also namen find bitte
ich finde sie nehmlich nicht |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Poste mal die Mainboardbezeichnung Gruss sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Zitat:
Steht da doch!! Intel 82801 GB ICH7 Das ist die SK Rabe
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
du hast doch ein Bild aus Everest Home Edition gepostet In diesem Programm steht unter Motherboard die Bezeichnung Darüber kann man dann die Treiber erreichen oder du schaust unter Laptop, Notebook, Desktop, Server and Embedded Processor Technology - Intel Gruss sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Intel Lakeport-G i945G |
|