![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
Also ich hab ein Problem wenn ich WinXP Installieren möchte kommt nach dem treiber laden folgender fehler ! *** STOP: 0x0000007B (0xF78D2524,0x0000034,0x0000000,0x0000000) Denke das ist ein Sata-Problem oder ? Ich bin nicht so schlau was Pc-Angeht , habe schon nach Sata-Treiber gesucht aber irgendwie find ich keine : ( . Habe eine S-ATA 3M-Samsung HD502iJ und 4M-Philips SPD6105T Laufwerk dazu das MSI-P6NGM Mainbord. Brauch dringend Hilfe bitte ! Danke mfg Felix |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 01.12.2009
|
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Du besitzt einen XP Installationsdatenträger mit integriertem SP2, dann sollten SATA Platten automatisch erkannt werden. 2. Während dem Installationsvorgang kommt ein Punkt an dem du zusätzliche Festplattentreiber laden kannst. Da musst du (ich bin mir nicht ganz sichert ist schon ein paar Jahre her das sich das letzte XP installiert hatte...) F6 drücken und hast dann die Möglichkeit den SATA Treiber, der deiner Festplatte beilag, von einer Diskette laden zu lassen. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Wenn bei der Installation die Abfrage in der Statusleiste nach Treibern von Drittanbietern kommt die F6 Taste drücken und die SATA Treiber von Diskette einspielen. Oder vor Beginn der Installation im BIOS auf IDE Mode stellen und den RAID abschalten. Eine weitere Möglichkeit wenn kein Diskettenlaufwerk vorhanden ist mit nlite eine Boot CD erstellen. Die SATA Treiber sind entweder auf der Mainboardtreiber CD enthalten oder du bekommst sie auf der Herstellerhomepage deiner Festplatte. Gruss sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
du kannst hiermit eine Installations-CD erstellen und die Service Packs und Treiber gleich einbauen: WinFuture xp-Iso-Builder 3 Download - Erweitern Sie Ihre Windows-CD - WinFuture.de Der SATA Treiber sollte bereits ab SP 2 in Windows vorhanden sein. Das sind deine Board Treiber, vermutlich mit den erforderlichen SATA Treiber: NVIDIA DRIVERS 15.45 WHQL
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|