![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
habe eine noname webcam bei mir im schrank gefunden aber die konnte nicht installiert werden. aber im gerätetreiber steht bei hersteller und name unbekannt und auf der webcam steht auch nichts. wie kann ich die webcam also installieren? wenn ich bei details dann auf hardware ID`s gehe kommt USB\VID_046D&PID_0840&REV_0100 und USB\VID_046D&PID_0840 habe win7 danke Geändert von FelitzE (25.12.2009 um 13:34 Uhr) |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 09.01.2004
|
Kannst Du evtl. mal ein Bild hier zeigen ? (handy, etc)
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
also ich glaube es ist so eine in der art:
http://bilder.preisvergleich.org/pro...341_DE_800.jpg aber als ich den treiber dafür installiert habe klappte es immernoch nicht. |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Das Problem ist das diese Kugelform von vielen vielen anderen auch verwendet wurde und wird.
Da aber fast jeder Hersteller eine andere Software (Treiber) herausgibt ist es schwierig zu sagen welche da jetzt genau passt. ![]() Auf dem USB Kabel selber steht nichts ? Zumindestens sollte auf der in der Kamera verbauten Platine eine Kennung stehen, aber ob sich das lohnt ? will ich mal bezweifeln, denn wenn es NoName Ware ist, hat Sie sicherlich nicht mehr als 15,- € gekostet und dafür bekommst Du heute schon um Welten bessere Webcams.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
doch da steht was auf dem kabel und zwar ist es eine dexxa webcam. aber dazu finde ich nirgendswo treiber...
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Schau mal auf folgender Seite,musst dich zwar registrieren: DriverGuide.com (printer drivers, cdrom drivers, modem drivers, sound drivers, mouse drivers, monitor drivers, etc.)
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Also ich hab jetzt bei Googel knappe 8.500 Einträge gefunden , die sich zumindestens auf der Ersten Seite ausschließlich mit dem Treiber für diese Kamera beschäftigen.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
also ich finde immer nur treiber die für win2000 oder ME sind...
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Hast Du meinen Link versucht? Schon mal in einem anderen Kompatibilitäts Modus versucht?
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
ja ich habe dabei deineb link benutzt und da sind nur treiber für 95/98 usw... und dabei ist noch nicht einmal eine exe datei oder sowas...
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Da es für die Dexx Webcam mehrere bauversionen gab (Logitech, Labtec) versuch mal den von Labtec.com
Ich bin gleich in den Downloadbereich gegangen
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
ne also so sah die nicht aus... die sieht so aus wie die logitech . aber der treiber von der funktioniert nicht...
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Auf das aussehen kommt es nun wirklich nicht an.
Probier den Treiber aus, mehr als wie nicht klappen kann es nicht. Zumal die Firma Dexxa 2001 aufgehört hat zu existieren (So viel ich weiß)
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Gast
|
den treiber gibts nur für vista und nicht für win7 und der von vista klappt nicht.
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Da Labtec bisher noch keine Windows 7 Treiber anbietet sieht es natürlich Mau aus einen neuen Treiber für eine Digitalkamera zu erhalten deren Firma vor über 8 Jahren geschlossen hat.
Vielleicht läuft aber der Treiber für Vista im Kompatibilitätsmodus. Allerdings mit Windows 7 hast nicht nur Du sondern auch über 34 Mio. andere User Ihre Probleme die Webcams zum laufen zu bekommen.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|