![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 04.05.2008
|
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: Mein neuer PC hat windows 7 ultimate 64bit drauf. Normalerweise sollte sich das betriebssystem ja die treiber selbst suchen. Ist auch passiert jedoch höre ich keinen ton aus den boxen die zweifellos funktionieren. Bei windows media player werden dateien auch beispielsweise wiedergegeben doch man hört nichts. brauche hilfe mfg |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 09.01.2004
|
Zuerst einmal, wenn Du Ihn nicht zum Service zurück bringen willst. Solltest Du im Gerätemanager nachsehen ob da evtl. etwas Gelb ist. Also ein Treiber fehlt.
Wenn alles dort OKAY ist kann es sein, das das die Soundkarte zwar einen Treiber hat, dieser aber falsch ist. Also Soundkarten software aufrufen. Start => Systemsteuerung => Sound & Audiogeräte Wird dort ein Gerät angezeigt oder nicht ?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Welches Mainboard hat dieser PC genau?
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 22.01.2009
|
kommt den überhaupt ein ton, oder nur bei windows media player nicht?
wenn es nur bei WMP so ist, dann klick mal unten rechts auf das lautsprecher symbol (einmal, kurz warten) dann öffnet sich so ne kleine anzeige, wo unten "Mixer" dran steht. wenn du da drauf klickst, zeigt es dir jedes programm an, das einen ton von sich gibt. vielleicht ist dort der lautstärke balken ganz unte, oder "Stumm: Windows Media Player" angeklickt. es kann aber auch sein, dass deine anschlüsse (bei neueren Soundkarten) von Windows anders Konfiguriert wurden, sodass der eigentliche Ausgang der Soundkarte nicht mehr als Ausgang eingestellt ist, oder als anderer Ausgang. (ich hoffe ihr versteht, was ich meine). probier einfach mal jede Buchse durch.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|