![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
quäle mich schon seit stunden durch das internet, um mein problem in den griff zu kriegen, jedoch erfolglos. habe windows neu installiert und war jetzt gerade dabei treiber zu downloaden. habe mir auch die für die "sis 7012" soundkarte bestimmten treiber gedownloaded, aber wenn ich sie installieren will kommen 2 fehlermeldungen: 1. -536870397 2. Wenn ich dann Ok drück erscheint folgendes Fenster: Fail to install audio driver for windows XP. Setup will exit. das problem scheinen mehrere zu haben, jedoch habe ich keine wirklichen lösungen dafür gefunden. hier ein paar details zu meinem pc: Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition Motherboard CPU Typ Intel Pentium 4, 3066 MHz (23 x 133) Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz SiS 649 Arbeitsspeicher 2048 MB (SDRAM) BIOS Typ Award (09/19/06) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1) Anzeige Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 SE/7200 GS (512 MB) 3D-Beschleuniger nVIDIA G72 Multimedia Soundkarte SiS 7012 Audio Device Datenträger IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller Festplatte WDC WD400EB-00CPF0 (37 GB, IDE) Festplatte Generic 2.0 Reader -2 USB Device Festplatte Generic 2.0 Reader -4 USB Device Festplatte Generic 2.0 Reader -0 USB Device Festplatte Generic 2.0 Reader -1 USB Device Festplatte Generic 2.0 Reader -3 USB Device Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10N S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Netzwerk Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC (192.168.2.33) Peripheriegeräte USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller USB2 Controller SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-Massenspeichergerät USB-Geräte USB-Verbundgerät |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
In meinem folgenden Link mal alles lesen, vielleicht hilfts Dir weiter`. soundtreiber fehler - 536870397 - Computerhilfen.de
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Ist das ein Fujitsu-Siemens und wenn ja oder nein: welcher denn?
Du solltest die Treiber vom Hersteller beziehen...
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Hier der Herstellerlink : Welcome to Silicon Integrated Systems Corp. und dann mal unter Support nach dem Modell und dem richtigen Betriebssystem schauen. Gruss sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
an kato fuji... ja es ist ein fujitsu-siemens und ich habe ja die standard treiber von sis downgeloaded. das ist ja das problem...
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Mein PC : Scaleo J P4 524 0
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Hier der audiotreiber direkt von SIS : SiS - Welcom to Silicon Integrated Systems Corporation. bei fujitsu siemens geht es nur über die Eingabe der Seriennummer des Rechners weiter Welchen Service Pack Stand (Systemsteuerung-System-Allgemein) hat dein XP nach der Neuinstallation ? Gruss sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an Geändert von sea (02.01.2010 um 14:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Du solltest in jedem Fall die Treiber von der Fujitsu Siemens Seite verwenden, weil die Boards und Chips darauf speziel im Auftrag angefertigt werden und deshalb oft auch speziell angepasste Treiber benötigt werden, die der Chipsatzhersteller so nicht auf seiner Seite anbietet...
Treiber & Downloads
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|