![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo, habe gestern meinen pc formatiert und win xp prof. neu aufgesetzt. habe jedoch, dass problem, dass der der media player 11 keine mp3 mehr abspielt. es kommt der hinweis, dass kein audiogeraet angeschlossen ist.
ein blick in den geraetemanager brachte etwas gewissheit. bei den audiogeraeten sehe ich ein gelbes fragezeichen. was kann ich tun ? danke und liebe grüsse baerbel |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Mit rechtsklick auf das angezeigte Gerät kannst Du unter Eigenschaften die/den Treiber installieren oder aktuallisieren. Am besten die Support CD Deines PC`s nehmen und von der dann die Treiber laden.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
und was mache ich, wenn ich diese auf der CD nicht finde ?
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Dann lass das ganze automatisch ablaufen,es wird in einem Vorschaufenster darauf hingewiesen.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
danke für deine hilfe...aber wirklich geholfen hat es mir nicht ?
was bedeutet eigentlich dieser fehler genau ? benötige ich etwa einen aktuellen treiber ? vg baerbel |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Wenn gelbe Zeichen vorhanden sind, ist kein Gerät installiert, oder es fehlt ein Treiber dafür. Und warum hat es nicht funktioniert? Was wird angezeigt wenn Du das Gerät mit rechts anklickst? Mach die ganze Sache mal im abgesicherten Modus.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
geraet ist mit sicherheit installiert - denn es lief ja vor der neuinstallation
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
wenn ich drauf klicke mit der rechten maustaste, dann habe ich mehrere möglichkeit darunter auch den treiber zu aktualiseren, zu löschen usw.
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Dann klick mal auf Aktuallisieren.
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
schon versucht, es kann nicht installiert werden....ich werde wohl den nötigen treiber irgendwo suchen müssen, denke ich ! ?
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
So ist es wenn du keine CD mehr hast dann über die Homepage des Mainboardherstellers bei einem onboard sound oder dem Soundkartenhersteller bei Verwendung einer externen Soundkarte Wenn du nicht weisst was du hast dann einmal Everest Home Edition herunterladen und installieren und damit die Hardware auslesen. Die Bezeichnung sollte dann unter Multimedia PCI /PNP Audio zu finden sein. Allerdings könnten dir noch weitere Treiber für das Mainboard fehlen und in Everest kannst du auch deine Mainboardbezeichnung erfahren und für dein Modell und Betriebssystem die Treiber beim Hersteller im Internet kostenlos herunterladen. Ich würde mir sofort alles besorgen und nach dem installieren die heruntergeladenen Dateien auf eine CD/DVD brennen. So hast du dann immer eine Support CD parat Gruss sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
Der Sound wird so auch nicht funktionieren, egal ob onboard oder Karte.
Da XP damit ohne Treiber nichts anfangen kann. Du Solltest also, die Mainboard CD nehmen und oder aber beim Hersteller des Mainboards oder PC´s vorbeischauen und dir die Nötigen Treiber besorgen. Oder aber wenn es sich um eine Soundkarte Handelt, entsprechend handeln. Den Namen hält das Jeweilige Benutzerhandbuch parat. Wenn du dir unsicherbist, werden die Herren dir hier gerne den entsprechenden Link zu den notwendigen Treibern suchen. |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|