![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 14.01.2010
|
Hi,
ich habe mir eine I-TEC Firewire/USB Express Card gekauft. In der Beschreibung hieß es, dass die mit Win7 kompatible ist. Wie ich nun allerdings bemerken musste ist sie dies nicht. Die Karte wird zwar im Gerätemanager angezeigt und der USB-Anschluss funktioniert auch, aber sie ist im Manager mit einem Ausrufezeichen versehen. Anscheinend passen ja dann wohl die Treiber für den Firewireteil der Karte nicht, oder ? Auf einem andern Windows Vista Laptop funktioniert sie allerdings einwandfrei. Was kann ich nun am besten/einfachsten tun, um die Karte doch noch nutzen zu können ? Kann ich zum Beispiel Windows Vista auf einer externen Platte installieren ? Würde die Karte dann funktionieren ? Oder kann ich es irgendwie virtuell installieren ? Fragen über Fragen, ich hoffe jemand liest sich meinen Text bis zum Schluss durch Grüße Edit: Ups, habe gerade gesehen, das ich das Thema vielleicht lieber im Win7 oder Hardware-Probleme Bereich hätte posten sollen ... Geändert von Cashman (14.01.2010 um 10:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Kannst Du sie in einem anderen Kompatibilitätsmodus installieren?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Was genau meinst du damit ? Sorry, ich bin da nicht so bewandert.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Mit Rechtsklick auf das zu installierente Teil klicken unter Eigenschaft dann den Kompatibilitätsmodus auswählen. Fertig.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
So ich bin jetzt im Gerätemanager auf das Teil, dann Rechtsklick auf "Eigenschaften" aber da gibt es keinen Button mit "Kompatibilitätsmodus"
Geändert von Cashman (14.01.2010 um 17:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Habe jetzt selber eine Antwort gefunden. Ich habe das in einem anderen Forum gefunden, poste es mal hier, falls noch jemand so ein Problem hat.
Right click on the firewire host controller entry in the device manager and choose Update Driver Software… Browse my computer for driver software Let me pick from a list of device drivers on my computer Select 1394 OHCI Compliant Host Controller (Legacy) and then Next |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|