![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 14.01.2010
|
Hallo zusammen
Kann mir jemand helfen, bei einem Treiber Problem? Ich habe eine Digifernglascam, aber leider keinen Treiber mehr. Dummerweise schreibt die Website, das sie den Support eingestellt hat! Ich hab zwar ne Mail geschrieben, es kam aber keine Antwort. Gibts da ne Lösung? Vielen dank schon mal. Grüßchen Leicafan |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
*glaskugel raushohl und schau um welches gerät es sich handelt*
ne, sei doch mal ein bischen genauer. firma, gerät... |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
wie bereits gepostet Firma,Modell(bezeichnung) wäre nicht schlecht Betriebssystem ist XP ? ich schieb es mal in den Treiberbereich Gruss sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
hätte doch dazu schreiben sollen, das es ein Magpix B1830 ist
Ja und es ist xp. Hatte den treiber bereich nicht gefunden, deswegen... |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Kato
Ja das angebot is ja nu schon beendet und mit einem Verkäufer bei ebay in Kontakt zu treten ist ja nicht gerade einfach, wenn man bei dem nichts gekauft hat. Begriffstutzig ist bei denen vorraussetzung beim kundendienst |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Computerversteher
|
Nicht leicht, aber auch nicht unmöglich.
Ist es Dir nicht gelungen?
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Nachdem sich der Mensch bei ebay nicht mehr gemeldet hat, habe ich in meinem Chaos
doch noch die Treiber-CD gefunden, und,.... mich zu früh gefreut! Obwohl ich die Sachen instaliert habe, erkennt die Kiste die Kamera nicht!? Und die haben den Support eingestellt! Wie schon geschrieben. Sch... im Quadrat. Weiss jemand rat, zum selber schreiben fehlt mir doch die Programmierfähigkeit! Dankeschon mal. |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Computerversteher
|
Fernglas-Kamera wegschmeißen und neue kaufen...
http://www.mediawebstore.de/catalog/...roducts_id=760 Gibts bei eBay um die 20 Teuro oder ab 1 € ersteigern... http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Fern...=p3286.c0.m489
Nicht verzagen. Kato fragen! Wo geholfen wird, da fallen Späne... Geändert von Kato Fuji (03.05.2010 um 02:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ja hast wohl recht, oder bei ebay verkloppen!
Hatte letztens nen Test gemacht, mit einem ähnlichen Ding. Und Oh schreck, meine D90 mit nem28- 200 telezoom war schon x-mal besser! Also wech damit, lohnt den Ärger gar nicht |
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Computerversteher
|
Naja, auch wenn die Werbung auf den Verpackungen es anders darstellt - diese günstigen Ferngläschen sind ja nicht wirklich für die Erzeugung qualitativ hochwertiger Bilder gedacht. Vielmehr soll die Kamera die Dokumentation der Beobachtungen erleichtern, indem man einfache Bildchen zur Erinnerung machen kann, statt alles auf Zettelchen skizzieren und notieren zu müssen...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|