![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 25.11.2008
|
Hi,
ich habe vor kurzem Vista neu installiert. Dann hatte ich zuerst keinen Stereomix, aber das hab ich hinbekommen - da war nur der falsche Treiber drauf. Jetzt zu meinem Problem, vor der neuinstallation hatte ich noch Pegel bei dem Stereomix, wo ich Mikrofon usw noch regeln konnte, jetzt hab ich das alles nichtmehr. Die Musik ist im stereomix laut genug, aber wenn ich was sage, dann hört man das sogut wie garnicht! Ich hab versucht den ursprünglichen Treiber drauf zu machen (einer von 2006) aber dann kamen Bluescreens usw. Jetzt bin ich bei dem neueren Treiber (2007) aber da fehlen mir halt die Pegel!
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
hier noch zur verdeutlichung
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 02.02.2005
|
- Was für ein System? ...PC oder Laptop?
- Was für eine Soundkarte/Marke? - Alle Updates von Microsoft geladen (incl. SP1 und/oder SP2) und installiert? ...evtl. auch die optionalen/Hardware-Updates? Ein paar mehr Infos währen nicht schlecht, sonst wirst Du wohl ewig auf Hilfe warten. Hellsehen kann hier nämlich keiner...behaupte ich mal Hier trotzdem mal ein Tipp von mir (ein Versuch ist es Wert)... Ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings unter WinXP. Und zwar hatte ich eine Soundblaster-Karte verbaut, der es (laut Hersteller) egal war, in welchen Port man was angestöpselt hat. Soll heißen, man konnte am LineIN auch Lautsprecher anschließen. Karte hats erkannt und intern umgeschaltet. Vielleicht haste das Micro also einfach nur im falschen Port gesteckt. Und manch Hardware reagiert da so komisch drauf, da können dann solch Ergebnisse bei rum kommen, wie bei Dir jetzt. Wie gesagt, meine Erfahrungswerte die letzten Jahre mit Rechenknechten und nur eine Idee... Ansonsten gilt was ich geschrieben habe...mehr Infos bitte Gruß Youkai Geändert von Youkai (10.02.2010 um 05:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Also es is ein PC, Vista Home 32-Bit, Soundkarte is von VIA onboard. treiber sind aufm neuesten Stand updates auch.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|