![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
Ich habe die Harddisk Box Dualbay Grab n Go für 2 Festplatten. Mein E-Sata Anschluß hat auch ohne Probleme die beide Platten erkannt. Damit die Box bzw beide HDD als eine funktionieren habe ich den mitgelieferten Steelvine Manager installiert. Nur leider wird dort keine Festplatte erkannt obwohl bei der Installation alle Platten angezeigt werden. Wenn ich auf ''scan drive'' drücke kommt die Meldung ''The GUI is not connected to a Server, so unable to scan devices''. Warum erkennt der nichts und warum läuft das über einen Server? Ist das Programm nicht ein einfacher Festplatten Manager ? WinXP pro SP3 Asus M2N-Sli Deluxe |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Jetzt wird's kompliziert. Ich habe mir eine Demo von Paragon installiert. Dort wird mir gesagt das alle Festplatten(3 intern, 2 extern) die ich habe nicht zusammengeführt werden können da Sie nicht nebeneinander liegen . Was heißt das denn ?
In der Box sind die doch nebeneinander und laufen über eine Sata Leitung. Wäre schon wenn mir da jemand aus meiner Unwissenheit raushelfen könnte. |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|