![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, ich habe mir Windows 7 neben XP auf mein Lappi installiert.
Läuft alles soweit gut. Nun brauche ich aber die Treiber für W7. Also WLan-LAN-Audio usw. Auf der Dell Seite werden nicht mal Vista Treiber angeboten.. Wo bekomme ich die Treiber her?? Andre |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
wird schwierig wenn der Hersteller diese Treiber schon nicht anbietet Eine Möglichkeit mit Everest Home Edition die Hardware auslesen und es über den Chipsatz probieren. Gruss sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Also...die Grafiktreiber waren ja dabei ..
Nun habe ich für Audio und Lan einfach die XP Treiber genommen und siehe da es geht nur die Wlan Treiber wird ein Problem glaub ich--- Es ist eine Aironet/Cisco Wlan Karte verbaut... |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Also ich habe alles am laufen..Bin per Lan online usw usw.
Alles Installiert und alles Funzt. Nur woher bekomme ich den Cisco Treiber??? |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
läuft des windows 7 gut auf dem laptop?
ich könnte mir den kaufen für 200 euro gebraucht lohnt es sich? mfg |