![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
Wolte den pc per HDMI Kabel mit dem Tv Verbinden habe es dann auch versucht und es ging nicht wolte dann mal den Grafikarten treiber aktualisierren habe den alten gelöscht und ein neuen Treiber Runtergeladen doch er ging nicht drauf dann habe ich noch paar anderre aus probiert gingen aber auch nicht zeigt immer eine fehler meldung an ,Wenn ich auf geräte Manager gehe<zeigt er mir meine Grafikkarte an ist aber ein gelbes Fragezeichen drüber was kann ich noch tuhn . Windows XP Profesional Grafikkarte Ati Radeon X1200 series Und es ist kein Notebook Gruß Björn |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
wenn du die reinen Treiberdateien hast und keine Setup Datei dann den Grakaeintrag im Gerätemanager mit rechts anklicken und dann klick links auf Treiber aktualisieren.Im folgenden Fenster dann den Speicherort der Treiberdateien angeben und anschließend aktualisieren. Hast du beim herunterladen auf das richtige Betriebssystem incl.Version also 32 oder 64 bit geachtet ? Gruss sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Wo kann ich den sehen ob ich 32 oder 64 bit habe wenn ich das mache was du gesagt hast zeigt er mir immer an datei nicht gefunden hat
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Mit Rechtsclick auf Computer,dann wird Dir angezeigt was für ein BS Du hast.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|