![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
Hallo
Ich bin hier schon total am verzweifeln. Ich suche schon seit Stunden nach dem Treiber für den Mp3 Player HY-402 von Hyundai. Ich weiss ich weiss. viele werden denken...wtf? das teil is so alt dass es noch nen treiber braucht? soll er sich halt nen neuen kaufen... Ja es stimmt das teil is schon mindestens 5-6 jahre alt mit 256 mb speicher. Das war damals das non plus ultra Also lange Rede kurzer Sinn: Für das oben genannte Modell HY-402 von Hyundai such ich einen Treiber und die zugehörige Software "Digital Audio Manager" (zum übertragen von mp3s). Und bitte glaubt mir wenn ich euch sage dass ich mich hier ned leichtfertig melde und andere um hilfe bitte. Ich such schon seit stunden nach dem ganzen Zeug. Danke schonmal Danjal
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Poste bitte einmal für welches Betriebssystem du den Treiber benötigst
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo
jo sorry vergessen gruß Danjal
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Tja wird nicht einfach werden Eine Möglichkeit wäre wenn die Chipsatztreiber und andere USB Geräte funktionieren mal Windows XP auf SP 3 zu aktualisieren. Wird das Gerät denn bei Anschluss an einen Vista Rechner erkannt bzw ist es dort funktionsfähig ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo sea,
danke erst mal für deine mühe. ja es ist noch total funktionstüchtig. ich hatte die treiber und das programm vor 2-3 jahren mal im internet gefunden, und deswegen nicht auf cd oder so gebrannt. Vor einigen tagen musste ich aber den rechner wo das programm + treiber drauf waren formatieren. Aber wenn deine frage war ob der player erkannt wird wenn ich den an nen rechner anstecke .... mom eben probieren... ja er erkennt dass was dran steckt. nur der treiber fehlt im jetzt... Ich hab ne alte emailadresse von hyundai gefunden und denen mal ne email geschickt. Bin mal gespannt was da zurückkommt... Gruß Danjal
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
danke für die Rückmeldung kannst dich ja dann melden was es gegeben hat.
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|