![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 22.01.2009
|
hi an alle. ich hab ein problem
und zwar hab ich grad gemerkt, dass in meinem geräte manager ein unbekanntes gerät eingetragen ist. wenn ich doppelklick darauf mache, steht bei Ort: Microsoft ACPI-konformes System. was ist bitte ein Microsoft ACPI-konformes System? ps: ich wusste nicht wo ich das thema am besten reinstecke. ich hoffe das stimmt so hier... wenn nicht -> verschieben lg tequila
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Lösch doch mal den Eintrag
und starte neu |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
ACPI ist das neue Powermanagement für Prozessoren. Schau mal im BIOS nach ob du ACPI aktiviert hast und /oder installiere ACPI von deiner Mainboard CD nach
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 22.01.2009
|
ja ich hab schon nach treibern auf der cd gesucht...
aber die treiber sind nicht für windows 7 gemacht. da liegt zwar eine cd für windows vista bei, aber da macht mein virenschutz erstmal Malware meldung
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Hast du mal im BIOS nachgeschaut ? Schau mal im BIOS nach ob du ACPI aktiviert hast (enabled) Was ist mit dem Tipp von @Jochy ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Jepp, hier fehlen Mainboard-Treiber!
Im I'net beim Hersteller suchen. Gibt es keine, einfach so stehen lassen. Alternativ im Gerätemanager deAKTIVieren.... Später dann hin und wieder noch mal beim Hersteller nachsehen... Rabe
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Verrate uns doch mal welches Mainboard Du hast...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|