![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 13.04.2010
|
hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem haben vor kurzem mein System neu Installiert Win XP Prof. SP3 und jetzt bekomme ich meinen Drucker nicht mehr installiert ich habe den Brother DCP 135C ich habe auch schon die Suche benutzt aber das hat mir leider auch nicht weiter geholfen... Ich habe mir von der Brother Hompage die Software runtergeladen. Ich öffne die Setup.exe und dann öffnet sich ein Fenster und es läuft alles glatt bis sich ein weiteres Fenster wo ich den Drucker mit dem Pc und mit dem Strom verbinden soll. Ich mache alles genau nach Anleitung aber es geht nicht weiter... Erst verbinde ich das USB Kabel und dann das Stromkabel. Und kurz nach dem ich das Stromkabel angeschlossen habe öffnet sich der Assistent für das Suchen neuer Hardware. Aber es geht nicht weiter.Was mache ich nur falsch? Oder weiß einer von euch wo das Problem liegt? Vielen dank für eure Mühe im Voraus... |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Hast Du im Gerätemanager schon nachgeschaut ob das Gerät vorhanden oder installiert wurde? Wenn ja kannst Du den/die Treiber auch manuell nachinstallieren.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Vielleicht fungtioniert einfach die USB-Schnittstelle noch nicht richtig, weil die Mainboard-Treiber noch nicht installiert wurden...
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
ich habe ja die mainboard treiber alle installiert der Pc findet meinen Drucker auch "nur" unter massenspeicher woran sehe ich es das die USB Schnittstelle nicht richtig funktioniert oder das der USB Treiber nicht installiert ist..?
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Öffne mal den Gerätemanager, Abschnitt USB.
Nun behalte den im Auge (!), und stecke den Drucker ein! Es sollte *schwupp* ein neuer Eintrag erscheinen... (Drucker eingesteckt lassen!) DEN Eintrtag löschst Du nun (Deinstallieren). Dann Gerätem. schließen, DRUCKER ABZIEHEN und noch mal nach Anleitung (Setup) vorgehen.. Chance: 50/50, dass es nun geht. Wenn nicht, noch mal melden... Rabe
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
sauber...hat auf anhieb 100%ig geklappt.... aber kann mir mal noch jemand schnell sagen was ein PCI-Kommunikationscontroller ist? weil da in dem Germr. ein (!) vor steht???
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Bei PCI Kommunikationscontroller müsste es sich um ein internes analoges 56 K Modem handeln welches im PCI Slot eingesteckt ist oder um eine ISDN Fritz Card.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
... fein!
wg. Kommunikationscontroller: Wenn Du es nicht benötigst: 1. Im Gerätemanager löschen, Neustart aber GLEICH in's BIOS, (meist Del, (=Entf), oder F2....) Im BIOS das Modem deaktivieren (disabled), Du findest es meist unter "Integrated Perificals", Dann "Save & Exit" (ggf. mit Y für yes bestätigen, im BIOS ist das die Z-Taste!). Nun ist es abgeschaltet, wird nicht mehr erkannt und taucht folglich auch nicht mehr auf! Rabe
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|