![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
computer: medion uk 15 model 2
betriebssystem: vista modem: thomson tg585 v7 Hi, mein pc erkennt mein modem per wlan nicht mehr, als ich versucht habe w-lan mit der install. cd von meinem provider neu zu installieren, kam die fehlermeldung, dass mein pc über keinen wlan adapter verfüge. mir wurde beim kundenservice gesagt, dass der treiber daran schuld sei, also habe ich den wlan treiber per cd, neu installiert, resultat bleibt das gleiche. kann vl. jemand den aktuellen wlan treiber für das oben genannte system linken, oder hat eine ahnung woran das problem sonst liegen könnte? danke im vorraus |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
wird dir der WLAN Adapter im gerätemanager unter den Netzwerkadaptern (+anklicken) angezeigt ? Ist das WLAN am Rechner eingeschaltet und die LED am leuchten ?(Laptop) oder nutzt du einen USB adapter bzw WLAN Karte Sieht der Rechner das ausgestrahlte Netz deines Routers ? Hast du die Verbindung mal im Netzwerk und Freigabecenter neu eingerichtet und beim Netzwerktyp auf privates Netzwerk geschaltet ? Eine WLAN Installation hat mit dem DSL Provider weniger am Hut
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|