![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe vor einer Woche meine Festplatte gewechselt und musste daher auch das Betriebssystem neu installieren. Leider hatte ich beim installieren keine boxen und hab bei der Frage: "Ob ich Musik höre" auf Weiter geklickt. Jetzt möchte ich das gerne nach installieren doch wenn ich beim Gerätemanager auf Treiber neuinstallieren oder aktuallisieren klicke kommt die Meldung das ich die Installations-CD einlegen soll. Kein Problem soweit doch wenn ich CD einlege findet er auch keine Treiber. Wie kann ich die Onboard-Soundkarte installieren wenn ich bei der Betriebssysteminstallation bei dem Musiktest auf Weiter gedrückt habe. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen! MFG Matze |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Am gezieltesten können wir Dir weiterhelfen, wenn wir wissen, welches Mainboard Du einsetzt.
Mit dem kleinen Tool CPU-Z kannst Du auf dem Reiter Mainboard nachschauen, wie der Hersteller (Manufacturer) heißt und die Typbezeichnung (Model) lautet...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|