![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo!
nachdem ich mein Medion akoya MD 96370 auf Windows 7 Professsional geupdatet hab, funktioniert seitdem die integrierte Webcam, von Foxlink, nicht mehr... ich habe schon überall nach treibern von foxlink für windows 7 gefunden, leider erfolglos... könnt ihr mir helfen? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
schau bitte mal bei Medion.de nach einem Treiber für dein Notebook Modell und Seriennummer muss dafür in der Regel angegeben werden. Die MSN Nummer ist entscheidend : entweder : http://www.medion.com/de/service/sta...30007435&gid=1 oder : http://www.medion.com/de/service/sta...30007436&gid=1
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ja hab ich schon gemacht, das problem ist das medion nur die treiber für windows vista anbietet und nicht für windows 7...
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
wenn der Hersteller des Lappis schon keine Treiber hat wird es schwierig werden. bei Foxlink habe ich auch schon geschaut blicke ich aber nicht ganz durch
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Probier es einfach mal mit dem Vista-Treiber. Viele Vista-Treiber funktionieren auch recht gut unter Windows 7.
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
hab schon mehrere vista treiber installiert funktioniert auch nicht...
der geräte manager sagt zwar der treiber ist auf dem neusten stand aber in der praxis zeigt die webcam nur schwarz an... auch der medion support hilft mir nicht wirklich weiter |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich hab das selbe problem, unter windows 7 funktioniert die foxlink webcam nicht, von wegen windows 7 perfekt, alles wie gehabt, keine treiber. Typisch.
|
|
|
|
#8 (Direktlink) | |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 16.04.2010
|
Zitat:
Hallo, das ist nicht fair. Ich stehe bestimmt nicht auf Vista oder Win7, doch bei der vielzahl an Hardwarekomponeten kann ein BS nicht für alles ein Standard/ spez. Treiber bereitstellen. Schade das OS2 nicht fortgeführt wurde, die wären heute wahrscheinlich schon um Lichtjahre weiter. mfg |
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Dann solltest Du eine andere Webcam installieren für den es auch Treiber gibt. Dafür ist W7 ja nicht verantwortlich dass es für Deine Cam keine Treiber gibt.
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Die Webcam ist integriert. Eine externe zum anklemmen ist natürlich eine Möglichkeit, aber schön ist sicher anders...
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
MEDION Deutschland - Treiber
Habe selber das Akoya 6612 (MD97110) die Treiber laufen, einfach die Cam an machen (Fn + F9) den Treiber installieren. Sollte keine Probleme geben, habe auch Windows 7 64bit und sie läuft wie auch alle anderen Komponenten. Gruß Joshua |
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
Oder einfach mal das Update von Win7 laufen lassen, nach der Neuinstallation von Win7. Denn das Update bringt dir auch neue Treiber mit und bindet Sie ein.
Habe das Gleiche und nach Update war alles 1A |
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Gast
|
@joshua:
hab auch das medion p6612 mit windows 7. meine webcam funktioniert soweit ganz gut, aber das integrierte mikrofon tut gar nix. mit skype kann ich die videofunktion nutzen, aber das mikro ist tot. hab mir heute erst den neuen treiber von der medion-seite geholt und installiert, aber leider tut sich nix. welche treiber sollte ich versuchen? danke und gruss jürgen |
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Gast
|
das Problem habe ich leider auch.....
Update auf W7 und das micrro ist nicht mehr zu ü berzeugen.. Gibt es vielleicht schon Lösungen? Gruß cajus55 |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|