![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 06.10.2008
|
Hallo
Ich habe XP home installiert und Treiber CD dazu SATA festplatte bekomme aber die Ausrufezeichen bei : Anderes PCI Brückengerät SM Bus Controller Video Controller VGA nicht weg. Ich bekomme keine Modemverbindung und dementsprechend kein Internet. Schreibe zur Zeit grade über anderen Rechner. Wie bekomme ich die Ausrufezeichen weg. (den dicken DAumen drüberhalten hilft nicht wirklich Gruß Michael |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Die Treiber CD einlegen und diese dann installieren ? Ne jetzt mal im Ernst funktioniert die Treiber CD nicht die du hast ? Hast du noch analoges Internet bei dir per internem 56 K Modem was als PCI Karte drin steckt dann den Treiber von diesem Modem installieren. Für den SM Bus Controller muss der Treiber auf der Mainboard CD sein. VGA ist die Grafikkarte/Grafikchip. Bei onboard Grafik sind die Treiber ebenfalls auf der Mainboard CD.Wenn eine separate Grafikkarte eingebaut ist den Treiber von dieser installieren. Solltest du die Hardware nicht näher kennen dann Everest Home Edition herunterladen und den Bericht hier posten. Ich schieb den Post mal in den Treiberbereich
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
...vereinfacht gesagt: Es fehlen die Mainboardtreiber (= Chipsatztreiber).
Die bekommt man mit dem Mainboard auf CD. Ohne die ist es unmöglich, mit dem Windows in's Internet zu kommen! Tipp: Hast Du keine CD, lade bei einem Bekannten die Treiber von der Seite des MB-Herstellers herunter und brenne die gleich auch dort auf CD. Rabe
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|