![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo ... ich suche jetzt schon ein paar tage verzweifelt nach soundtreibern.....
Hier ein paar daten Gerätebeschreibung Typ: Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3] ... ich weiß nicht was ihr alles wissen müsst.... also sagt mir einfahc was ihr braucht oder soll ich mal den gesamten everrest bericht posten ? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
wird ein onboard sound chip sein oder hast du eine separate soundkarte ? Poste mal den Bericht bzw es reicht auch die Mainboardbezeichnung.Darüber kommen wir dann an die Treiber
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.01.2009
|
BTW: der Onlinechecker von INTEL: Intel® Driver Update Utility
Intel® Driver Update Utility | Automatically identify and find drivers
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Hey hallo zusammen,
ich bin immer und ständig auf der Suche nach verschiedenen Geräten und ihre Treiber... normalerweise reicht es dann immmer direkt auf der Seite vom Anbieter zu schauen. Die bietet recht viel kostenfrei an und sind für jeden zugänglich. Geändert von Sabinee (24.06.2010 um 17:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Hi Sabinee, nett gemeint, aber "Anbieter" allein ist schon manchmal fragwürdig!
Mainboards sind aus Einzelteilen ganz unterschiedlicher Hersteller zusammengesetzt. Wer ist denn nun z.B. der "Anbieter"? MSI, die das Mainboard zusammengelötet haben? Nvidia, die den Chipsatz hergestellt haben? Realtek, die den Soundchip gebaut haben? Stimmt schon, es SOLLTE so sein, dass bei MSI unter der Mainboard-Nummer ALLE dafür zu finden sind... Nur leider: Bei älteren Modellen ist das nicht immer der Fall... Und auch manche Hersteller haben einen schlechteren Support... oder man weiß die richtige Nummer nicht, bzw. kommt nicht drauf, wie man sie richtig eingibt: Intel 82801EB ICH5 ? 82801EB ICH5 ? Intel 82801 ? Intel 828 ? 82801 ? u.s.w. Oft führt leider eine falsche Eingabe in's Leere.... Rabe
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|