![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen
Habe gerade meine Festplatte Formatieren müssen, und jetzt finde ich die CD für das Motherboard (Mb) nicht mehr. Da sich der PC nicht mehr mit dem Internet verbindenlässt, denke ich dass es an dem Treiber liegen kann. Suche nach einem Treiber für das MB ASUS M2VTVM-VM890 Ich hoffe es kann mir geholfen werden Grüssle Andy |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Besten Dank für die schnelle Hilfe.
Diesen Treiber habe ich schon getestet, habe ihn aber nicht zum laufen gebracht. Warscheinlich habe ich die falsche Datei geöffnet. Ich habe die Setup Datei Typ Anwendung geöffnet, das ist bestimmt die falsche oder?? Sehe gerade dass es da noch Windows Installer Dateien gibt. Bin nicht gerade der Profi wenn es tiefer rein geht in die PC-Welt. Aber ich bin lernfähig. Ein Dankeschön u.Grüssle Andy |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Kam eine Fehlermeldung? Klick die Anwendung mit rechts an und führe sie als Admin aus.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
klick hier: ASUSTeK Computer Inc.-Support- Produkt: Hauptplatine auswählen Serie: SocketAM2... Modell: M2V-TVM Dann noch das Betriebssystem im Folgefenster auswählen und dann solltest du alle notwendigen Treiber vorfinden.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Besten Dank für die Tips.
Werde mal morgen die Treiber Instalieren. Was wäre man ohne euch jungs aus den Foren!? Grüssle Andy |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen
Habe gestern versucht den Treiber zu instalieren aus folgender Quelle: ASUSTeK Computer Inc.-Support- Produkt: Hauptplatine auswählen Serie: SocketAM2... Modell: M2V-TVM BS: XP Lan.zip-downloader+Audio.zip-downloader. Bei der Abfrage in welches Verzeichniss, habe ich ihm C/Windows gegeben, da kam dann folgende Fehlermeldung"Download failed: resolving hostname". So!!?? was jetzt? Welcher Ordner ist geeignet zum Treiber ablegen?? Oder habe ich grundsätzlich was falsch gemacht? Grüssle Andy |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Wenn man da unter verschiedenen Download-Servern wählen kann, nimm mal nen Anderen!
Rabe
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
In C/Windows hat der Download nichts zu suchen, vermutlich ist der Ordner sogar gesperrt.
Speicher den Download in Eigene Dateien und führe das Setup aus.
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
|
|
![]() |
|