![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
Hallöchen,
ich habe mir ein Notebook Asus Pro31Sseries gekauft und suche dafür im Internet mehrere Treiber-Software wie z.B. für Sound, LAN, Cam, Grafikkarte..., also alles, was dazu gehört. Natürlich habe ich eine Treiber-CD erhalten, allerdings funktioniert das nur für Vista. Ich habe jetzt Vista gelöscht und XP drauf installiert. Hat jemand eine Idee, wo ich dafür den Treiber finde? Viele Grüße, Wender |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
das wird sehr schwierig werden für so ein aktuelles Notebook noch XP Treiber zu finden. Versuch dein Glück mal beim Hersteller ASUSTeK Computer Inc.-Support- das genaue Modell musst du auch dort noch eingeben bei der Suche
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Und wenn man das alles eingibt, bekommt man dummerweise dies:
ASUSTeK Computer Inc.-Support- Offenbar hat Asus da einen Fehler in der Datenbank... Vielleicht ist das ja mit dem Pro31Sa oder einem ähnlichen Modell baugleich...
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Schau dann mal ob folgendes hilfreich ist: Bei den "Pro" Serien von Asus sollte man offensichtlich nach dem Motherboardtyp und nicht nach der Notebookbezeichnung suchen. Auf der Asus-Downloadseite findet sich unter (Notebook)-(F3 Series)-(F3Sc) jede Menge Treiber, Utilities und Manuals.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
gesperrt
|
Hi,
stelle diese Frage, falls noch nicht getan, mal im Asus-Forum. Ich hatte vor etwa3-Jahrn das selbe Problem. Vista-Laptop und keine XP-Treiber für dieses Laptop (Z53Sseries). Im Asus-Forum nachgefragt und siehe da ich konnte die Treiber eines anderen Boards nehmen, es hat sogar gefunkt. |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Danke für Eure Hilfe Leute. Ja, von den Herstellern wird XP leider nicht mehr anerkannt. Durch das Internet habe ich auch keine passende Treiber gefunden, aber vielleicht kann ich paar ähnliche testen.
Danke! |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Hast Du das mal gemacht was ich gepostet habe. Zur Not kannst Du die " exakte Bezeichnung " Deines Notebooks nennen, damit nachTreibern gesucht werden kann.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Werde ich machen, bin nur für 1 Monat im Urlaub und danach melde ich mich wieder.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|