![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, ich habe mir grade einen neuen Computer gekauft. Natürlich ist da die Software installiert und auch auch CD Treiber dabei. Ich wollte mir aber die aktuellsten Treiber schonmal vorab irgendwo runterladen, damit ich die sofort habe, falls ich mal das System neu aufsetzen muß.
Nur für mein Mainboard finde ich irgendwie nicht das passende, es ist ein ASRock N68C-S UCC, dafür finde ich für Windows 7 64 Bit nur den Sounkartentreiber (NVIDIA brauch ich nicht, da ich eine "richtige" Grafikkarte drin habe) und die HDD Treiber, aber keinen CPU Treiber (AMD Cool'n'Quiet driver) nur für XP? Wo bekomme ich dafür einen? Wofür sind eigentlich die "IES", "Instant BOOT" und "OC DNA" Treiber gedacht, braucht man die? Gruß |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi
keine Ahnung wo und wie du suchst, aber die Eingabe deiner Mobo-Bezeichnung bei Google und das erste Ergebniss passt. http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=N68C-S UCC
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ja, da war ich auch schon, da gibt es aber wie gesagt keinen CPU Treiber, den gibts nur für das N68-S3 UCC???
Gruß |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich finde nur das hier, aber eben wie gesagt fpr die CPU nur für XP: ASRock > Products > Motherboard > N68C-S UCC > Download
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 27.07.2010
|
Für Windows Vista und Windows 7 brauchst du keine extra Treiber für Cool’n’Quiet mehr. Diese Systeme können das von sich aus. Wie du Cool’n’Quiet aktivieren kannst steht z.B hier
MfG |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ach so, ok danke.