![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi Paule,
nach dem Wechsel der Patronen (sind Originalpatronen) funktioniert der Drucker nicht mehr. Ich kann zwar Testdrucke ausführen,aber keine sonstigen Drucke. Treiber habe ich bereits de- und wieder neuinstalliert, ohne Wirkung. Er fängt immer an, die Köpfe zu reinigen, um danach ein leeres Blatt Papier auszugeben. Was kann ich tun ? LG, Hauke |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Welches Betriebssystem hast du?
Hast du mal den aktuellsten Treiber auf der Brother-Homepage heruntergeladen und ausprobiert? Kannst du Dokumente einscannen oder klappt auch das nicht? Hast du mal geschaut ob das Brother-FAQ zu diesem Thema auf dich zutrifft? -> Ich kann unterWindows Vista® oder Windows® X : Brother
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich habe es mit 2 Rechner (XP und Vista), bei beiden klappt es nicht.
Scannen funktioniert problemlos. Die neuen Treiber habe ich ebenfalls bereits heruntergeladen, den alten vorher deinstalliert und nen Neustart gemacht. |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Das gescannte Dokument wird jetzt ausgedruckt.
Wenn ich jedoch eine Text-Datei drucken will, erscheint in den Einstellungen, dass sich der Drucker im LEERLAUF befindet. Es wird dann nur ein leeres Blatt ausgegeben. Any suggestion ? |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Hast du die brother Software bei der Treiberinstallation mit installiert ? Probleme bereitet schon mal der Paper Port bei brother. Diesen sollten man nicht mit installieren. Weiter ist bei der Software ein kleines Tool von brother mit dabei mit dem man die Installation prüfen kann und die eine Fehlermeldung ausgibt wenn etwas nicht stimmt. Eine weitere Möglichkeit : Nimm den Drucker komplett für einige Minuten vom Stromnetz (Stecker ziehen) und schalte ihn dann wieder bei laufenden Rechner ein.Wirkt wie eine Art Reset Hast du auf dem Display des Druckers eine Fehlermeldung ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|