![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 08.09.2010
|
Hallo,
ich bin neu hier und bin eigentlich in Sachen Computer ein Laie. Vor einigen Tagen führte ich eine komplette Neuinstallation meiner XP Version auf meinem PC, mit vorheriger Formatierung durch. Danach gab es einige kleine grafische Probleme, wie das Ruckeln von Games, das es vorher nicht gegeben hatte. Somit las ich mich durch einige Foren und kam darauf, daß wohl der Treiber für die Grafikkarte und der für das Mainboard neuinstalliert werden müssen. Ich stieß auf Driver whiz und scannte mit der Demo Version den PC. Einige veraltete Treiber wurden angezeigt, jedoch fehlte offensichtlich keiner. Mit EVEREST ließ ich dann noch die einzelnen Treiber auf dem PC erkennen und bin nun auf der Suche nach dem Motherboard Treiber: Intel Brookdale-G i845GE Auf der Treiber Downloadseite von Intel finde ich besagten Treiber nicht(eigentlich blicke ich dort gar nicht durch). Ebenso ergeht es mir mit dem GRAKA Treiber: NVIDIA GeForce FX 5200LE (Microsoft Corporation) (128 MB) Vielleicht wißt Ihr ja einen Rat. Danke erstmal im Voraus Gruß Ralf |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
Wenn du bei Intel nicht durchsteigst, geht mir ähnlich, geh doch zum Hersteller deines Computers. Oder zum Hersteller deines Mainboards. Bei der GraKa ebenso. Hersteller oder Nvidia. Gruß |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Vor der Neuinstallation nutzte ich ein Programm namens "Drivermax", um die Treiber zu sichern.
Nach der XP- Neuinstallation integrierte ich die alten Treiber. Somit müßte doch eigentlich alles wie vorher sein?! |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 10.08.2010
|
Hi,
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
ich habe einen Intel Treiber auf besagter Seite gefunden und downgeloaded. Beim Installieren jedoch bricht das Setupexe mit der Meldung ab, das mein System nicht den Mindestanforderungen entspricht. |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Dann benutze einen älteren Treiber. Hast Du auch hier schon mal nachgeschaut? treiber.de - Treiber und Updates fr alle Systeme
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Warum nennst Du uns nicht einfach mal das Mainboard?
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hi,
yo,mach ich: Code:
Motherboard Name Asus P4GE-FSC (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Video) |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Computerversteher
|
Für Fujitsu-Siemens-Rechner findest Du hier Support:
Treiber & Downloads Von Intel gibt es die folgenden Pakete -für den Chipsatz: *INF-Update-Utility - Hauptsächlich für Intel® 800er Chipsätze - für die Grafik: *Treiber für Intel® Grafik-Media-Beschleuniger für Windows* XP (exe) Die Soundtreiber von Realtek sind hier: Realtek Und schließlich sind hier alle Downloads von Realtek zur Netzwerkkarte: Realtek Um Fehler und Komplikationen zu vermeiden, würde ich jedoch dringend empfehlen, die Treiber des Computerherstellers (hier also wahrscheinlich von Fujitsu-Siemens) zu verwenden!
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Computerversteher
|
del plz
|
![]() |