![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, ich habe folgendes Problem!
WIndows 7 Ultimate auf einem Dell D620. Alles soweit ok. Nur meine Cam, die ich vorher immer als Web Cam genutzt habe, funktioniert nicht! Als Datenträger ja, aber nicht als WebCam! Wo bekomme ich denn diese Treiber her? Wer kann mir helfen??? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
was für ein Modell von einer Aiptek Kamera ? Hast du beim Hersteller im Internet mal nach einem aktuellen Treiber geschaut ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Oh verdammt..sorry!
Es ist die Pocketcam 4000! Auf der hersteller Seite gibt es nur bis XP Treiber! Aber irgendwo wird es doch etwas geben??? |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Aiptkek Pocketcam 4000!
Unter dem Gerätemanger steht CUO-DT1 als nicht installiert..? |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ja wenn es beim Hersteller nur Treiber bis XP gibt dann wird es schwierig Da kannst du nur noch in speziellen Treiberforen suchen Ich wünsch dir mal viel Glück
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Da kannst du nur noch in speziellen Treiberforen suchen
Deswegen hab ich die frage hier ja gestellt |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Schließ die Aiptkek Pocketcam 4000 an und gehe im Gerätemanager auf Treiber aktualisieren, dann lässt du im Internet suchen.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|