![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 28.12.2008
|
hallo
wenn ich den grafikkartentreiber aktualisiere muß ich dann auf speichern oder ausführen gehen und passiert dabei wirrklich nix lg lisa und danke im voraus |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
du kannst dir den Grafikkartentreiber im Internet beim Hersteller herunterladen und speichern. Anschließend öffnest du die Setup Datei und führst die Installation aus.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 20.09.2010
|
Wieso steht da was von ausführen?
Welches Betriebssystem hast du denn und welche Grafikkarte? Hast du schon einen Treiber heruntergeladen und wenn ja - welchen?
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
wenn Ausführen dort steht dann bestätigen genau wie die eventuelle Warnmeldung, das der Treiber nicht digital signiert ist.Auch in diesem Fall den Button Installation fortsetzen anklicken.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 28.12.2008
|
hi
mein system windows xp sp3 512 mb, 2 ghz amd prozessor, 3100+ radeon1300 series so und dann kann ich einfach den grafikkartentreiber aktualisieren, ohne daß etwas passiert.bitte um rückmeldung lg lisa |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Dir wurde doch schon in einem deiner Threads (schau dazu bitte in deinem Kontrollzentrum deine Abonements durch!) alles erklärt was du zur aktualisierung deines Grafiktreibers wissen musst.
Treiber hier runterladen: ATI Catalyst? Legacy Display Driver (Korrekt ist der erste Download, ATI Catalyst Suite!) Dann die EXE Datei ausführen und den Bildschirmanweisungen folgen.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|