![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Guten Tag
vor weg, ich kenne mich nicht gut mit pc`s aus, bzw mit dem ganzen Softwar zeug. Hab grade das Problem nach dem ich mein Pc neu formatiert habe hab ich kein Sound, aber kein problem passenden Treiber gezogen ("SIS 7012 Audio Driver") und installiert, doch kurz nach dem die Installation begint kommt eine fehler meldung und bricht die installation ab... kann mir da jemand weiter helfen?? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Und wie heisst die Fehlermeldung?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
also als erstes kommt ein Baner mit einem roten X und der nummer 536870397, wenn ich auf ok gehe kommt dann "fail to install audio driver for windows xp step will exit
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
als erstes kommt eine nummer " 536870397" und dann folgt die zweite "fail to install audio driver for Windows xp Step will exit"
sollte vielleicht noch dazu fügen das das betriebssystem nicht vom orginal pc ist, hatte dafür so wiederherstellungs cd`s. hab mir dann Win Xp geholt. deshalb muss ich immer die treiber seperat instalieren, hat aber bis jetzt immer geklapt |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.02.2008
|
...ansonsten versuche es mal mit dem Originaltreiber von der Herstellerseite:
![]() Um die die Rumfuddelei auf der Herstellerseite zu ersparen, habe ich dir den Treiber ->hier<- auf meiner Site zum Download gestellt (4 MB). Um die Datei zu entpacken, brauchst du ein spezielles Packprogramm, wie beispielsweise das kostenlose ->7Zip<-. Gruß, Tunarus
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Guten Morgen
hab es grade mit dem program versucht, passiert nur das selbe, aber danke trotz dem für die mühe Werde mal weiter suchen, wenn woll nichts geht muss ich das alte system noch mal drauf machen. Grüße |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Vermutlich hast Du noch nicht die MAINBOARD-Treiber (="Chipsatztreiber") installiert!
Wenn ich Recht habe - mach erst mal das und versuche es dann mit dem oben erstgenannten Treiber noch mal! Klappt das nicht, brauchen wir mal die exakten Bezeichnungen Deiner Hardware, also hier vmtl. nur Mainboard... Rabe
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|