![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 29.05.2010
|
alsooo - vor drei tagen ist mein pc nicht mehr hoch gefahren , dann hab ich den weggebracht und windows XP musste komplett neu drauf gemacht werden (also waren alle meine daten weg)
ich hatte bevor mein pc kaputt gegangen ist auch Sims 2 hier drauf - und konnte es auch ganz normal spielen. jetzt habe ich's wieder installiert und da kommt eine fehler meldung das irgendwas mit meiner grafikkarte nicht in ordnung ist - wenn ich bei ausführen dxdiag eingebe steht da auch das ich den aktuellsten treiber runter laden soll allerdings weiß ich nicht woher ich den bekomme Meine grafikkarte ist von SiS - aber ich finde die seite irgendwie total unübersichtlich und verstehe auch nicht richtig welchen treiber ich da brauche :o achja - als ich das spiel schonmal auf dem pc hatte hatte ich das gleiche problem - habs dann aber irgendwie hingekriegt , nur leider weiß ich nicht mehr wie es wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte :s Geändert von sea (30.10.2010 um 17:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Lade dir das Tool Everest Home Edition herunter und poste hier den kompletten Bericht, welchen du mit dem Berichtsassistenten erstellen kannst. Dann schauen wir nach der Grafikkartenbezeichnung und kümmern uns um den Treiber.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Everest hab ich schon
jetzt müsste mir nur noch einer erklären wie ich da diesen bericht erstelle dann stell ich ihn hier rein oh ich habs schon ähm soll ich jetzt echt den kompletten bericht hier rein stellen ? :o oder nur das was unter übersicht steht ? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Everest starten Bericht in der Menüleiste anklicken und vollständigen Text auswählen. Die Textdatei dann hier rein kopieren
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition OS Service Pack Service Pack 3 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername MICHELLE Benutzername M Motherboard: CPU Typ Unknown, 1680 MHz (10 x 168) 2400+ Motherboard Name ASRock K7S41 (2 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN) Motherboard Chipsatz SiS 741 Arbeitsspeicher 448 MB (PC3200 DDR SDRAM) BIOS Typ AMI (08/20/04) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) HUAWEI Mobile Connect - 3G PC UI Interface (COM8) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte SiS 330 Mirage Integrated 3D-Beschleuniger SiS 330 Mirage Integrated Multimedia: Soundkarte SiS 7012 Audio Device Datenträger: IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller Festplatte Maxtor 6Y080L0 (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133) Festplatte HUAWEI MMC Storage USB Device Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B (DVD+R9:8x, DVD-R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM) Optisches Laufwerk HUAWEI Mass Storage USB Device Optisches Laufwerk PHILIPS PCDV5016L2 S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen: C: (NTFS) 78152 MB (69628 MB frei) Eingabegeräte: Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) Maus Microsoft PS/2-Maus Netzwerk: Netzwerkkarte SiS 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (10.147.128.250) Modem HUAWEI Mobile Connect - 3G Modem #3 Peripheriegeräte: USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller USB2 Controller SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller USB-Geräte HUAWEI Mobile Connect - 3G Modem #3 USB-Geräte HUAWEI Mobile Connect - 3G PC UI Interface (COM8) USB-Geräte USB-Massenspeichergerät USB-Geräte USB-Massenspeichergerät USB-Geräte USB-Verbundgerät |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Hier kannst du den Treiber für deine Onboard Grafikkarte herunterladen ASRock > Products > Motherboard > K7S41 > Download
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
und welchen davon soll ich nehmen ? :o
jetzt hab ich den obersten treiber runtergeladen allerdings öffnet sich jetzt ein ordner und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll :o Geändert von Michelle_shanice (30.10.2010 um 17:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
erst XP auswählen und dann den SIS VGA Treiber also den letzten in der Liste sind alle anderen Treiber denn schon neu installiert worden nachdenm das Betriebssystem neu aufgesetzt wurde ? oder gibt es noch Warneinträge im Gerätemanager ?
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
also irgendwo stand auf jeden fall das ich den neuesten treiber meiner grafikkarte installieren soll :S
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
installiere erst einmal diesen
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
ok das mach ich
ich melde mich dann nochmal wenn ich weiß ob es funktioniert ok ich habs jetzt runtergladen - und jetzt weiß ich nicht wie ich das installieren soll :o ich screen das mal
Geändert von Michelle_shanice (30.10.2010 um 18:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
ist als Zip Datei also erst in einen neuen Ordner extrahieren und dann dort die setup.exe starten um den Treiber zu installieren.
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
die setup Datei in der letzten Reihe doppelt anklicken(die 2. von links )
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Vielen vielen dank
habe jetzt den treiber installiert und den Pc neu gestarten - jetzt installiere ich sims 2 und versuche ob's jetzt funktioniert ich melde mich dann noch mal klasse forum hier - ein ganz großes lob |
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
es funktioniert
wo wir grade dabei sind - weißt du vielleicht warum meine boxen nicht angezeigt werden obwohl sie angeschlossen sind ? :o |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| grafikkarte, sis 330 mirage |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|