![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 07.11.2010
|
Hallo Leute,
mußte vor kurzem mein Rechner neu formatieren/installieren lassen(XP SP 2) Seit dem habe ich keinen Sound mehr(vorher war alles ok) . Laut Gerätemanager ist diese aber vorhanden.Es erscheint aber kein Lautsprechersymbol in der Task-Leiste. - Treiber aktualisieren ohne Erfolg - div. Diagnoseprogramme genutzt ohne erfolg Ich weiß mir keinen Rat mehr. Hat jemand den ultimativen Tip (übrigens die Soundkarte ist Onboard) Gruß Thomas aus Salzwedel |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Und vielleicht unter "Audio" nachschauen, was dort eingetragen ist und ob dort angegraut ist (Beispiel im Anhang)! Dann wäre alles deaktiviert und du müsstest dort andere Standards suchen.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 05.02.2010
|
hallo
schau mal unter start > ausführen > "services.msc" ist der dienst "windows-audio" gestartet ich lese du hast sp2 instaliert, installiere mal sp3 vieleicht hilft das auch schon weiter wenn nicht nochmal melden
mit freundlichen gruß Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter Skorpion --------------------- ![]() Ich bin eigentlich ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen! Geändert von Skorpion (11.11.2010 um 15:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
@tschallat hast du die Chipsatz sowie alle anderen Systemtreiber von der Mainboard CD neu installiert ? Solltest du diese nicht mehr haben kannst du diese auch beim Hersteller des Mainboards herunterladen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|