![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Guten Tag. Ich bin neu hier und habe zugleich ein Problem, das ich gerne lösen möchte. Bei meinem REALTEK HD AUDIO fehlt mir der Synthizer, mit welchem ich die Klangqualität einstellen kann. Mein Syst. XP PRO, REALTEK VERS. 5.10.0.6235, DirectX: 99.0, Audio Controller: HD Audio, Audio Codec: AL262. Wie kann ich den Syn. installieen, bzwe. aktiviern. Über Gerätemanager komme ich nicht ran. Für Antwort wäre ich dankbar. Herzlichst Gerhard
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
herzlich willkommen im Forum du hast einmal unten rechts in der Taskleiste ein Lautsprechersymbol , daneben sollte dann ein Realtek Logo sein.Das mit rechts anklicken und dann öffnen.Dort solltest du dann weitere Einstellungen vornehmen können.Du kannst auch in der Systemsteuerung unter sounds und Audiogeräte nach weiteren Einstellungen schauen.Sollte dort nichts zu finden sein dann bei realtek.com im Downloadbereich nach Software für deinen Soundchip suchen.Sollte sich allerdings auch alles auf deiner Mainboard CD vom Rechner befinden.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Herzlichen Dank sea für die Nachricht. Dieses Ikon habe ich und den REALTEK HD AUDIOMANAGER auch, aber der Mixer fehlt mir. Habe auch schon neue Updates gemacht, aber es läuft nichts mit dem Mixer. Instalations-CD habe ich nicht, da der PC fertig geliefert wurde, u. mein ehemaliger Lieferant nicht her existiert. Habe nur ne XP PRO CD als Abzug erhalten. Herzlichst Gerhard47
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|