![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Netbook. Ich habe ein Samsung NC10. Mein Problem ist, das ich über die Tastatur den Kontrast nicht mehr einstellen kann. Dies konnte ich über die Tastenkombination ( Fn + Pfeil bzw. Sonne Nach oben und unten). Bevor ich mein Netbook formatierte ging alles. Mir fehlt der richtige Treiber, wenn es daran überhaupt liegt. Habe schon gegoogelt und auf der Herstellerseite nach einem geeigneten Treiber gesucht doch ohne Erfolg. Habt ihr vielleicht irgendeine Lösung? Wäre für jede Antwort dankbar |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Kann eigentlich nur an einem fehlenden oder falschen Treiber liegen.Wenn du die Treiber CD von dem Netbook nicht mehr hast dann bei Samsung für dein Modell und Betriebssystem den Treiber herunterladen.Verantwortlich dafür sollte der Tastaturtreiber sein Aber auch daran denken alle anderen Treiber wieder zu installieren
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
alle Treiber deines Betriebssystems installieren: Support von NC10-anyNet N270 W | Notebooks (N-Serie) von Samsung
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|