![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 03.07.2007
|
Hallo,
Ich suche einen Netzwerktreiber für den Deskjet 5150 HP Drucker in Verbingung mit dem neuen Pirelli Modem von der Telekom. Leider funzt der NW-Treiber von der HP Homepage, da sagt mir Windows das kein passender Drucker für den Treiber gefunden wurde Habt ihr da ne Lösung?
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
was willst du denn mit dem NWT anstellen?
Falls es so ist wie ich vermute gibts z.B. hier ne Anleitung
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
das Pirelli ist ein Modem oder ein Modem Router ? Wie und wo willst du den HP Drucker nutzen ? So wie ich das sehe hat der Drucker nur einen USB Anschluss. Solltest du nur ein Modem haben müsstest du an dieses einen Router anschliessen. An diesen Router muss dann ein Printserver angeschlossen werden.Und an diesen Printserver kommt dann der Drucker per uSB Anschluss. Oder du schliesst diesen lokal an einen Rechner an und gibst diesen dann auf den anderen Rechnern frei. Nachteil hierbei ist das ein Rechner als Host arbeitet und immer laufen muss wenn du auf dem anderen PC etwas ausdrucken möchtest.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|