![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 18.02.2005
|
Habe gestern auf meinem Notebook Medion Akoya P8610 einen neuen Grafiktreiber installiert, den 260.99_notebook_winvista_win7_32bit_international_whql.
Neben anderen Problemen hat er mir einen Performance-Manager reingewürgt, der meinen Rechner bei jedem Neustart für Minuten lahmlegt. Es passiert nichts, ich kann auch nicht eingreifen und danach in der Nvidia Systemsteuerung sehe ich auch keine Option, wo ich ihn abschalten könnte. Während der Performance Manager läuft, habe ich ein Rechteck über dem Desktop, das aus 2 Quadraten besteht, links steht ENERGIE SPAREN drin, und rechts PERFORMANCE STEIGERN, und in der Mitte ein weißer Pfeil, der von links nach rechts zeigt. Zudem habe ich unten neben der Uhr ein grünes Ausrufezeichen, wo beim mit der Maus drüberfahren "Sie können die Performance steigern, für weitere Informationen anklicken" angezeigt wird. Ich möchte das Ding nur noch loswerden, seit dem neuen Treiber habe ich nur noch einen Graka-chip statt 2 und mein Rechner ist langsamer geworden, Systemherstellung hat nichts gebracht, wurde wegen Fehlern nicht ausgeführt. Hilfe wär super. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Reskal
Ich habe das gleiche Problem aber bis jetzt noch keine Antwort darauf gefunden. In diesem Forum sehe ich auich nichts. Haben Sie eine Lösuing gefunden, die dieses lästige Problem löst? |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Unter "msconfig" nachschauen ob er unter den Diensten wie auch den Applikationen aufgelistet ist und dann eliminieren. Bei der Installation ein Häkchen übersehen?
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
sind bei Dir die NVIDIA Systemtools installiert? Dort sollte es möglich sein es abzuschalten.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|