![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 24.10.2002
|
Servus Leute
mein System läuft sonst super, nur das ich nach jedem Neustart ne PCI Device installieren soll und einfach nix funktioniert macht mich Irre Egal was ich mache ob ich die PCI Devive deaktiviere, deinstalliere, Treibersuche automatisch. NIX FUNKTIONIERT!!! Was kann ich den da machen?? Dachte es ist das On-Board LAN, das hab ich im Bios deaktiviert, aber das ist es nicht Bin total verzweifelt |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Solange Du uns nicht weiter informierst, welches Board Du hast und was dort an Karten drinsteckt, können wir Dir auch nur sagen, dass es wohl ein PCI-Device sein wird.
Ein Bild von Deinem Gerätemanager mit allen geöffneten Untergruppen, wäre zusätzlich auch sehr hilfreich...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Einige intel-Chipsätze (z.B. Dein i965 und auch mein i975x) brauchen einen speziellen Treiber für die ACPI-Unterstützung, der sich meist nicht als Treiber sondern als Tool installieren läßt.
Das Ding heißt ATK0110 ACPI UTILITY. Damit wir den richtigen Download finden, müssten wir aber noch das Mainboard kennen. Mit dem kleinen Tool CPU-Z kannst Du auf dessen Reiter Mainboard den Hersteller (Manufacturer) und die genaue Typbezeichnung (Model) nachlesen und uns mal bitte mitteilen...
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Wenn alle erforderlichen Mainboardtreiber installiert sind kann es eigentlich nur ein externes PCI Device sein, sprich eine Steckkarte wie Modem oder eine ISDN Karte bzw eine Erweiterungskarte für diverse Anschlüsse (USB,Firewire etc) Hast du diesbezüglich etwas im Rechner verbaut ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Also ich hatte mal ne TV-Karte und ne W-Lan Karte drin. Sind aber beide schon draussen.
USB hab ich halt hinten am PC und seitlich vorne. Aber ansich sind wirklich nur SOundkarte und Grafikkarte in den Steckplätzen drin. Mehr ist es nicht. W-Lan bekomm ich über nen Stick. Ja und sonst hab ich eigentlich nix. |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
auch wenn die Karten mal verbaut gewesen sind kann es Probleme geben. Hast du auch die Treiber und Software der genannten ausgebauten Karten deinstalliert ? Versuche auch den Eintrag im GM mit rechts anzuklicken und wähle deinstallieren aus. Sollten diese Tipps fehlschlagen kannst du noch deaktivieren aus dem Kontextmenü auswählen.(rechtsklick auf den Eintrag)
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|