![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
aus mir unererklärlichen Gründen will das Update der Telekom die Original-CD für die Eumex 400, um die Comcenter Software upzudaten. Die hab ich aber nicht mehr und die Telekom bietet den Download aus Lizenzgründen nicht an. Hat zufällig jemand von euch die CD und kann ein .iso hochladen? Oder weiß jemand wie man an die Datei(en) gelangen könnte? (ansonsten müsste ich die tcom anrufen und es mir schicken lassen macht dann 7€ ca und par tage wartezeit) danke, lg |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
jo habe ich da giebt es aber nur das update und nich das grundprog.
dass ist genau das prop |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Dann musst Du ein bisschen warten bis sich jemand meldet.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
jo danke die hoffnung stirbt zuletzt
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Zitat : will das Update der Telekom..... hast du das Comcenter denn auf deinem Rechner bereits installiert ? Dann kannst du dieses Update auch einspielen.Wenn man es mit einem Stand von 2007 überhaupt Update nennen kann Oder musst du eine Neuinstallation durchführen und bist abhängig vom Comcenter ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Er sucht das "Grundprogramm"
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
vielen dank für die schnellen antworten problem glücklicherweiße gelöst
lg |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
und wie ? CD wieder gefunden bitte einmal die Lösung und danke für die Rückmeldung
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|