![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 08.03.2007
|
Hallo
brauche dringend einen Treiben für oben angegebene WLAN CARD !! Habe schon überall im Net geschaut, aber überall muss man entweder irgendwelche Programme runterladen, sich registrieren ode sonst was.....bin echt genervt.................... früher ging das mal sooo einfach ..........heute wollen alle nur verdienen. naja ich habe übrigens Win. XP Ich danke für Eure schnelle HILFE !!! DANKE DANKE Horsty
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Schau mal da: D-Link DFE-690TXD Treiber Download Das kleine Feld mit dem Code ausfüllen, direkt darunter auf Herunterladen klicken, auf der folgenden Seite 30 Sekunden warten bis der Downlod automatisch startet.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo Lassiter
danke für die schnelle Antwort irgendwie gehts aber nicht !!! Haste noch nen anderen Link ??
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
auch mein Browser will nicht. Nimm den InternetExplorer, damit geht es. Gruss Micha
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Mit Opera hab ich keine Probleme beim Besuch der Seite.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
und warum nicht einfach den kostenlosen Treiberdownload vom Hersteller ? DFE-690TXD: Fast Ethernet CardBus Adapter - Technischer Support von D-Link und ebenfalls viele Grüsse aus dem Sauerland zurück
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
ja das ist nett von Euch
leider habe ich immer noch nicht denTreiber installieren können. auf den Seiten war ich auch schon sogar auf der direkten Seite von D-Link muss noch wieder irgendwas zuätzlich installiertwerden. so´n programm, weches alle alten treiber anzeigt,najaumdiesedann zuerneuern mussman sich wieder registrieren etc. Hat nicht jemanvon Euch nen stinknormalen Treiber Download für mich ?? sorry falls ich nerve Horst |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Gib doch Deine Mail-Adresse an und fertig. Sonst musst Du letztendlich noch zu Fuss dahin gehen und den Treiber persönlich abholen.
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
@Horsty verstehe ich nicht wenn du meinen Link aufrufst und auf der Seite den Download Button bei dem Treiber anklickst hast du diesen auch bzw kannst du diesen herunterladen und speichern. Danach die ZiP Datei entpacken und den Treiber installieren.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo nochamls
echt sorry !!!!! habe den treiber jetzt entpackt..............habe aber voll viel kleine Dateien-Päckchen jetzt !! Und nun ??? muss ich die irgendwohin verschieben... sorry bin echt Dummie Horst
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
tach, na prima ich glaube ich habe den Haken gefunden.................
kann es sein das diese Karte gar keine WLAN PCMIA Karte ist ?? wurde mir als solche verkauft !!! an der seite befindetet sich eine Öffnung, wo ich denke mal ein Internet Kabel reinpasst, tja ich wollte das ganze aber WLAN !! Kann man die Karte noch umfunktionieren ?? also meinetwegen ne Antenne rein, oder so, geht die dann wohl ?? Bin echt geknickt !! Horst
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Wenn Du die Dateien entpackt hast, findest Du eine die Setup oder EXE heisst. Die klickst Du an, und los geht die Installation. Dann noch ein Link zur Beschreibung Deiner Karte. DLINK SYSTEMS D-Link DFE 690TXD - Netzwerkkarte - CardBus - EN, Fast EN - 10Base-T, 100Base-TX : Netzwerklösungen für Privatanwender | Dell Deutschland
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|