![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 15.12.2005
|
Hallo Zusammen,
ich habe auf mein Laptop Toshiba L40-14Y Satellite, Windows 7 64 Bit installiert. Nun zickt das Touch Pad manchmal, (immer wenn ich den Akku lade). Ich bin jetzt auf der Suche nach dem Synaptics Touch Pad Driver für Windows 7 64 Bit. Auf der Homepage (Treiber herunterladen - Toshiba) gibt es den nur für Windows Vista und XP. Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Suche helfen. Vielen Dank im Voraus. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 15.12.2005
|
Update: ich habe den Treiber auf der Homepage von Synaptics gefunden. Der ist zwar nicht speziell für mein Laptop, aber dafür für Windows 7 geeignet.
Leider habe ich das Problem, dass der Mauszeiger ruckelt immer noch. Aber nur wenn mein Laptop am Ladegerät ist und nur ab 80% Akkustärke. Sobald ich das Ladegerät rausziehe, funktioniert alles wieder top. Woran kann das liegen? Ist der Akku defekt? Das Ladegerät? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
schau mal in den Energieoptionen, ob bei Netzbetrieb was zu ändern ist.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Deaktiviere mal die Verbesserung der Zeigerbeschleunigung in den Einstellungen der Maus. Zu finden in der Systemsteuerung unter Geräte und Funktionen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|