![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 26.12.2010
|
hallo
in letzter zeit, wenn ich immer einen usb-stick anschließ, sagt er "ok, usb laufwerk ist da" ich kann ihn unter dem namen wechseldatenträger X sehen (obwohl der eig. "MARKE" heist) . wenn ich dann in ihn reinwill...keine dateien da! und wenn ich eine datei mit senden an auf ihn schieben will, dann sagt er das ein fehler aufgetreten ist "-.-. und mehr nicht. mobo K7VT4A PRO treiber VIA KT400A von asrock ich habe alle möglichen passenden treiber von asrock installiert VIA 4 in 1 driver ver: 4.49 und VIA ComboRAID driver ver:4.30g also die treiber, welche irgendeinen einfluss nehmen können ich bin mir nicht sicher ob es was bringt, aber so hats schonmal geklappt. "hilfe" MfG eumel |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Probier das:
VIA Hyperion 4in1 - Download - CHIP Online ERst die alten weg, neustarten, Hardwareassistent abbrechen beim Neustarten, und neue Treiber installieren... danach neustarten.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 26.12.2010
|
danke
ich melde mich dann obs geklappt hat EDIT: nein tut nicht -.- was soll ich jez machen???? ich werd wohl das os neu installiert haben bis ich hier eine lösung finde. wie's aussieht schon... Geändert von eumel (13.04.2011 um 19:15 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|