![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo!
ICh wollte gestern clever sein und habe mein Audiogerät gelöscht/deaktiviert...?!? Jedenfalls habe ich GAR KEINEN Sound mehr! Wollte eigentlich nur die Treiber von Boxen runterwerfen die ich schon ewig nimmer angeschlossen habe. Und jetzt das! Was kann ich tun? Im Voraus vielen Dank! Der vollkommen planlose A. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Du musst nun den Treiber und die Software für deine Soundkarte /Soundchip neu installieren.Du solltest eine Treiber CD bei deinem Rechner bzw separater Soundkarte gehabt haben. Sollte das nicht mehr der Fall sein, kannst du die benötigten Dateien beim Hersteller im Internet herunterladen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 25.04.2011
|
Okay...
Ich versuchs mal! Danke! |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 25.04.2011
|
Hat geklappt!
Nochmal Danke! |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
kein Problem vielen Dank für die Rückmeldung und noch viel Spass beim Eier suchen
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|