![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 19.02.2009
|
Hallo,wer hat Erfahrung mit Driver Max.Ich möchte mir von da Treiber runterladen.Da ich nicht so gut englisch kann,weiss ich nicht ob die Treiber wirklich zum runterladen kostenlos sind? Hab das mal mit Driver Agent gemacht,die wollten aber Geld haben.Die werben das als Freeware,ist aber nur das Scannen.
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi Cindi,
ein Arbeitskollege hat Driver Max vor einiger Zeit mal benutzt und war sehr unzufrieden damit. Wenn alles zur Zufriedenheit funktioniert, warum dann fummeln? Das Risiko ist größer als der Nutzen. Aber lies mal selber: Drivermax getestet - Windows wird gestoppt! - PCtipp.ch: Forum Test: Treiber-Aktualisierungsprogramm Innovative Solutions Drivermax 5 Pro - COMPUTER BILD
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Also wenn ich Treiber brauche lade ich die direkt beim Hersteller herunter Diese sind dort bisher immer kostenlos gewesen
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 19.02.2009
|
Danke,bin mit den Antworten zufrieden,werde es also lassen.Mein Pc ist Ok,brauche keine neue Treiber.Ich hab den T Onlin Browser und da machten die heute unter Softwareload Werbung,die sah gut aus.Hab die Freeware runtergeladen,und sollte mich da registrieren.Hab ich aber nicht, um dann erstmal in Paules Forum zu fragen.Werde es wieder deinstallieren.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|