![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
Hallo,
habe hier win 7 prof 64 bit und Office XP alle updates und SP Acrobat 6 prof. ist installiert . ich kann jetzt nicht mehr aus word heraus eine PDF erstellen Fehlermeldung Druckertreiber fehlt.Habe mir dann den treiber winstger.exe geladen und versucht zu installieren.Da kommen dann fehlermeldungen ![]() Weiss jemand Rat ? Gibt es eine andere Möglichkeit aus einer Word datei direkt PDF zu machen? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
da scheint was mit dem Druckertreiber nicht in Ordnung zu sein. Er ist vielleicht vom Acrobat nicht mitinstalliert worden. Aber schau doch mal auf den Link, da gibt es ein kostenloses Tool "PDF-Creator". Nach der Installation befindet sich im Bereich Drucker der PDF-Drucker. Wenn du nun in Word auf drucken klickst, dann ist auch im Angebot PDF-Drucker mit dabei. Diesen aufrufen und schon wird die Datei als PDF gespeichert. Ein Link zum Tool: PDFCreator - Download - CHIP Online
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
alternativ kannst du auch das mal probieren, geht bei mir gut. CIB pdf-Plugin für MS Word 1.3.25 - Download bei SOFT-WARE.NET Damit kann Word als .PDF speichern ohne Adobe und Druckertreiber. Das hat den Vorteil, dass Links als solche erhalten bleiben. Gruss Micha
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
PDF- Drucker gibt es "Wie Sand am Meer"!
Let me google that for you Zitat:
dieses Plugin hatte ich schon vergessen, danke!! Erneutes Edit: Es gibt anscheinend eine neuere Version. Diese ist nicht kompatibel zu Windows 7 und lässt sich nicht installieren. Ich finde aber die aktuelle Erweiterung nicht. http://www.cib.de/de
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (05.11.2011 um 09:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
dieses Word-Plugin wird scheinbar vom Hersteller nicht mehr unterstützt. Schade. Gruss Micha
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Ich habe in der Zwischenzeit festgestellt, dass bei Installation der Freeware, automatisch ein Reiter in Word vorhanden ist, mit dem man PDFs erstellen kann. Es erscheint zwar dann zunächst ein Popup, in das man die Lizenz einfügen soll. Das kann ignoriert werden, denn CIB funktioniert trotzdem. Leider habe ich nur eine Lizenz für ältere Versionen, die nicht mehr angeboten werden, um das Popup zu verhindern.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|