![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo liebe Community,
Wie der Titel schon sagt, hat sich nach einem Grafik Karten Treiber update, mein PC oder Grafik verschlechtert. Wie dem auch sei ich nutze die AMD Radeon HD 6870 und das Update vor 4 Tagen hat dazu geführt, dass ich ab jetzt Battlefield 3 und Fallout New Vegas nur laggend spielen kann. Das Update wurde von Cataclyst Control Center ausgeführt und sollte eig. der richtige sein. Vor dem Update konnte ich die oben genannten Spiele Laggfrei spielen auf höhster Auflösung sowie Grafikeinstellungen auf Ultra. Zu meinen PC falls Ihr die Daten benötigt: Intel i7 2600 3,4GHZ 16GB RAM Radeon HD 6870 Windows 7 Ultimate 64 Bit Falls mehr Daten benötigt werden einfach schreiben. Mir fallen keine weiteren ein. Zudem ich finde den alten Treiber nicht. Kann nur die Version posten, welche ich gerade drauf habe. Falls jemand die Vorgänger Version findet, bitte ich um einen Download link o.ä. Vielen Dank im Vorraus! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Dann entferne den installierten Treiber und Software und spiel die alte Version wieder auf. Was war der Grund für das Update wenn vorher alles fehlerfrei lief ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|