![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo miteinander,
habe folgendes Problem bei dem ich leider nicht mehr weiterweiss. Ich habe meinen Pc vor kurzem formatiert und seit dem Probleme mit meinem Grafiktrteiber. Spiele lassen sich nicht starten (d.h. kurze Sanduhr danach passiert nichts mehr oder es erscheint die meldung: Schwerwiegender direct X fehler) Also hab ich mir zu erst den neusten Treiber für meine Graka (AMD Radeon HD 6800) heruntergeladen und die Spiele haben sich Problemlos starten lassen... Allerding NUR solange ich meinen PC nicht herunterfahre. D.h. sobald ich ihn herunterfahre und wider starte kommt das selbe problem wider als ob der Grafiktreiber jedes mal beim herunterfahren wider veschwindet. Noch kurz zu meinem System: Intel core i5 2500k win 7 64-bit AMD Radeon HD 6800 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Gruss |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Hast du nach der Neuinstallation alle anderen Systemtreiber installiert ? Sind im Gerätemanager Warneinträge zu sehen ? Aktuellen Grafikkartentreiber hast du installiert ebenso wie das für dein Betriebssystem aktuelle Direct X ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
ja habe alle anderen systemtreiber insralliert
direct x ist auch auf dem neusten stand und nein im gerätemanager befinden sich keine warneinträge gruss |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 12.05.2004
|
Hallo !
Aus welchem Grund hast du den W7 neu gemacht ? |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
gab probleme mit dem schlüssel der alten win7 64 bit version (Studentenversion)
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Kann keiner mehr weiterhelfen?
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
hast du den Treiber mit "als Administrator ausführen..." installiert? Gruss Micha
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ja habe ich gemacht.
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
es gibt möglichkeiten, den Schlüssel direkt zu ändern, das hätte dir eventuell besser gefallen.
ICh bin grad nicht in der Stimmung, Google zu nutzen...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|