![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Nachdem ich meinen Computer frisch aufgesetzt habe (Windows 7 Ultimate x64)
Kann ich den Treiber für meinen SAGEM Wi-Fi 11g USB adapter nicht mehr installieren. Ich habe noch die CD, die mitgeliefert wurde aber wenn ich das setup durführe ist danach im Gerätemanager noch immer dieses gelbe Ausrufezeichen und es heisst es sei kein Treiber installiert. Ich weiss nicht was ich nun machen soll und hoffe ihr.habt irgend welche tips. Falls ihr mehr angaben braucht sagt bitte beschei |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Als erstes nach der Neuinstallation des Betriebssystemes musst du die System (Mainboard) Treiber alle neu installieren. Dazu gehören auch unter anderem die Chipsatztreiber die auch für USB zuständig sind. Danach kannst du den Treiber / Software für deinen Stick installieren.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich hab nur ne Treiber CD für NVIDA Chipset aber die ist für Windows Vista. Muss ich nun den treiber für windows 7 suchen und installieren? Sorry kenn mich damit nicht aus ^^
Reicht das dann oder brauch ich noch mehr treiber installieren bevor ich den WLan USB installiere? |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Wenn auf der CD keine Windows 7 64 bit Treiber enthalten sind musst du diese für dein Mainboard beim Hersteller herunterladen. ebenso benötigst du die Treiber für alle deiner Geräte zB Drucker,WLAN Stick etc.... Hast du vorher geprüft ob für deine ganze Hardware auch Windows 7 64 bit treiber verfügbar sind bevor du das neue Betriebssystem installiert hast.?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Bevor ich den Pc frisch augesetzt habe war bereits Windows 7 drauf und alles lief tip top desshalb verwundert es mich, dass ich nun solche probleme hab.
Ich werd es mal so versuchen wie du gesagt hast und geb dann bescheid wies lief |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Wenn es ein Komplett-PC ist, dann zum Hersteller, der auf dem Kasten aufgedruckt ist... Da nützt es dann nix, zum Mainboardhersteller zu gehen.
eof
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|