![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 24.02.2009
|
hallo
ich kann den treiber von dem scanner nur von canon runterladen,hab win7 und cd ist nur bisXP jetzt geht garnix mehr,pc zeigt zwar an dass das gerät betriebsbereit ist, ich habe es einpaarmal probiert aber der scanner reagiert nicht,kabel i.o. |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Den alten Treiber für XP deinstallieren Vor der Installation des neuen Treibers den Scanner vom Rechner trennen (USB Anschluss).Dann den neuen Treiber und Software installieren.Dabei darauf achten das man die richtige Version (32 bzw 64 bit) nimmt. Während des Installationsverlaufes auf Aufforderung den Scanner mit dem Rechner verbinden und einschalten, bzw im Anschluss an die Treiberinstallation.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
hi sea
ich habe dies alles gemacht,mir wurde von der firma canon der richtige treiber geschickt,es ging bis vor etwa 2 wochen alles reibungslos,auf einmal nicht mehr,kann es sein,dass der ad-aware pro dies blockiert,hab den neu installiert |
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Stromversorgung und USB Kabel sind ok ? Hast du mal ein anderes USB Kabel getestet ? scannt er gar nicht mehr ? Was ist mit der Kaltlichtkathode, geht die Lampe an ? Hast du mal den Treiber de und wieder neu installiert so wie bei der ersten Installation ? Das Ad Aware dort etwas blockt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
hi sea
ich habe den scanner auf einem anderen pc getestet,XP,dort macht er alles was ich möchte,der hat keine fehler,ich klicke nochmal canon an und schildere denen mein proplem,kann auch sein,dass mein pc ne macke bekommen hat,von.......... danke für alles |
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
das mit adaware kann sogar sehr gut sein.
Testweise runter damit!
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
ich habe das ausprobiert und ad aware deinstalliert ,pc hat den scanner nicht angenommen
hab den scanner alles weggemacht und mir neuen gekauft ich glaube canon sorgt auf diese weise für einen erweiterten umsatz,aber dieses mal nicht mehr hab mir einen HP gekauft,obwohl die patronen auch sehr teuer sind das war der 3.scanner und der letzte von canon |
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Scanner?
Patronen?? Win7 Treiber, ist dieser: sd68-win-lide210-17_0_2-ea24.exe
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Vielleicht ein Mufu Gerät ?
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
kannst du dir bitte vorm posten anschauen, worüber hier geredet wird??
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
ich habe etwas am 30.11.2011 geschrieben und disea thema ist für mich gestorben es hat sich erledigt,keine antworten bitte mehr
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|